Themenwünsche

Foren Themenwünsche Themenwünsche

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34667
    YannisYannis
    Administrator

      Unser Kurs deckt möglichst breit alle Themen ab, die nötig sind um einen ertragreiches Permakultur-Projekt anzulegen. Dabei versuchen wir ein hohes Niveau zu erreichen und nicht nur oberflächlich über ein bestimmtes Thema zu informieren.
      Mit Sicherheit gibt es trotzdem Themen oder Infromationen die Du zusätzlich noch brauchst, um dein Projekt umzusetzen. Vielleicht interessiert es Dich besonders oder Du hast auf deinem Grundstück eine besondere Eigenschaft oder ein Problem, die es erfordern über ein spezifisches Thema bescheid zu wissen.
      – Dazu ist dieser Thread da, damit Du diesen Wunsch einbringen kannst. Unser Ziel ist es, diese möglichst schnell umzusetzen und auch möglichst viele davon. Wir wollen kein statischer Kurs sein, sondern uns mit den Bedürfnissen der Teilnehmer weiterentwickeln, dynamisch sein.
      Trotzdem wird es wohl einige Themen geben, die so spezifisch sind, dass es sich allenfalls nicht lohnt eine Lektion zu gestalten, dann werden wir dich auf das “Beratungs – Forum” verweisen, damit Du dort die nötige Unterstützung bekommst.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Das Thema „Themenwünsche“ ist für neue Antworten geschlossen.
    Scroll to Top
    Permakultur-online_header_logo
    Permakultur-online_header_logo

    Hier kannst du deine Mailadresse hinterlassen, damit du für Rabattaktionen benachrichtigt wirst